T

Testimonials

Testimonials

Ein kleiner Auszug aus unserem Gästebuch…

 

„Ein wunderbares kleines, familiäres, sympathisches Hotel, das sich wohltuend von den Business-Ketten-Einheitshotels abhebt!“

 

„Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt – toll auch mit der schönen kleinen Sauna– das war Entspannung auf Knopfdruck und das Zimmer war sehr angenehm – habe super geschlafen! Großes Lob und Danke an alle.“

 

„Danke für den schönen Aufenthalt! Alles so schön, liebevoll gemacht. Ungelogen: Auf unseren Arbeitseinsätzen hatten wir noch niemals eine so tolle Unterkunft! Wir werden wiederkommen…“

 

„Die persönliche Art und der Flair des Hotels, in Verbindung mit dem freundlichen Team waren während der gesamten Zeit einfach super! Das Bürkle in Schmiden wurde zur 2. Heimat für mich.“

 

„Es ist immer wieder schön zu entdecken, wie liebevoll das kleine Hotel umdekoriert wird – wunderschön, ideenreich und originell. Das Frühstück ist `ne Wolke… die Zimmer einfach gemütlich! Danke für so viel Mühe und Individualität.“

 

„Ein wunderschönes und zauberhaftes Hotel. Individueller und familiärer Service. Vielen Dank!“

 

„Ein wunderschönes Hotel, mit einem zauberhaften, romantischen Garten. Wir kommen gerne wieder!“

 

„Wir haben unseren Aufenthalt in Ihrem wunderschönen, stilvollen, mit Gespür für Details eingerichteten Hause sehr genossen und kommen gerne wieder.“

 

„Wenn man beruflich unterwegs ist, und sich trotzdem im Urlaub fühlt, muss es am Hotel liegen.“

 

© 2024 HOTEL BÜRKLE     DATENSCHUTZ     IMPRESSUM